Gesunde Ernährung >> Gesunde Mahlzeiten

Was Sind die Gefahren von Tryptophan?

Geschrieben von Jessica Bruso; Aktualisiert: Dezember 14, 2018

Tryptophan ist eine Aminosäure, die natürlicherweise in vielen Lebensmitteln enthalten protein-einschließlich Eier, Nüsse, Käse, Geflügel und Fisch. Sie können auch den Kauf von tryptophan-Ergänzungsmittel. Obwohl die Menge von tryptophan gefunden, die in Lebensmitteln nicht wahrscheinlich, verursachen keine Nebenwirkungen, tryptophan-Ergänzungsmittel können einige Risiken. Nur diese Ergänzungen nach Rücksprache mit Ihrem Arzt.

Mögliche Nebenwirkungen

Viele der Nebenwirkungen durch tryptophan-Ergänzungsmittel sind relativ gering. Dazu gehören übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit und Schläfrigkeit. Andere mögliche Nebenwirkungen dieser Ergänzung gehören Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen und gas. Ihre Nebenwirkungen zu verringern, wie Ihr Körper gewöhnt sich an die extra-tryptophan, nach Drugs.com.

Das Risiko für Medikamenten-Interaktionen

Diese Ergänzung arbeitet auch mit einer Reihe von Medikamenten, so überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, um sicherzustellen, dass tryptophan nicht erhöhen, Nebenwirkungen oder unerwünschte Reaktionen auslösen, wenn gepaart mit Ihrem aktuellen Medikamente. Diese Nebenwirkungen gehören sexuelle Nebenwirkungen und eine Krankheit namens serotonin-Syndrom, das verursacht einen schnellen Herzschlag, Schwierigkeiten beim gehen, Verwirrtheit, Halluzinationen, Muskelkrämpfe, Durchfall, Schwitzen und Fieber. Antidepressiva, Mao-Hemmer, Johanniskraut, Demerol, Phenothiazine, Triptane und tramadol sind Beispiele von Medikamenten, die nicht kombiniert werden mit tryptophan.

Andere Potenzielle Probleme

Tryptophan-Ergänzungsmittel können zu einem erhöhten Risiko für diabetes, Blasenkrebs und Katarakte, und Sie kann auch auf Probleme mit der Atmung, wenn Sie mit Verdauungs-Probleme. Tryptophan kann auch erhöhen Ihr Risiko für eine Krankheit namens Eosinophilie-Myalgie-Syndrom, vor allem, wenn Sie Leber-oder Nierenerkrankung oder einer Krankheit namens Eosinophilie. EMS, die tödlich sein kann, ist gekennzeichnet durch ein hohes Maß an weißen Blutkörperchen, den sogenannten eosinophilen und chronischen Muskelschmerzen.

Die Gefahr der Überdosierung

Wenn Sie die Einnahme von tryptophan-Ergänzungsmittel, nehmen Sie nicht mehr als die Dosis von Ihrem Arzt empfohlen. Der Verzehr von zu viel tryptophan von Nahrungsergänzungen kann die Ursache für die überdosis-Symptome wie zittern, Schüttelfrost, überaktive Reflexe, Verwirrtheit, Fieber, Erbrechen, Durchfall, Unruhe und agitation. Wenn Sie diese Symptome auftreten, ärztliche Hilfe sofort.

Über den Autor

Mit Sitz in Massachusetts, Jessica Bruso hat er seit 2008. Sie hält einen master of science in food policy und angewandte Ernährung und einen bachelor of arts in internationalen Beziehungen an der Tufts University.

ADVERT

Am beliebtesten